IMG 8011

Videotraining

Der Trainerwettkampf!

Dosenschießen einmal anders!

Carina Mennemann

 

An alle Tennisspezies,

wenn ihr das folgende Video seht(und das ist nichts für schwache Nerven 😉) werdet ihr euch fragen: gelten die Gesetze der Physik noch?; gibt es für dieses unglaubliche Ereignis noch einen relevanten, statistischen Wert?; würde ich meinen Sinnen trauen, wäre ich dabei gewesen?

Das alles kann ich nicht mit Bestimmtheit beantworten. Nur kann ich sagen, solche Dinge passieren eben überall auf der Welt (Natürlich nicht nur beim Sport). Der Wurf in der letzten Sekunde aus 30 m beim Basketball, das Tor des Jahres beim Fussball oder der extrem glückliche oder alles überragende Schlag in entscheidende Situation beim Tennis. Es ist eine Mischung aus Glück und Können, aus Zufall und Fähigkeiten. Beim Tennis kann sich mit einem Schlag ein ganzes Match drehen. Zu eurem Vorteil oder auch des Gegners.

Es kann immer alles mögliche passieren!

Hier ist es gleich bei der ersten Videoaufnahme passiert, es ist keine Fälschung 😜...

Seht selbst...

Olli