nikolaus

Weihnachtsfeier 2018

 

 

 
 
 
 

 

 

Hallo und herzlich willkommen zur Weihnachtsfeier des TC Oesede,

nach den vielen vielen erfolgreichen Jahren unserer traditionellen Weihnachtsfeier am Clubhaus haben wir in diesem Jahr ein echtes Highlight für euch! Und zwar für ALLE!

Kinder ab 4 Jahren bis Erwachsene bis 90 Jahren!

Wir  haben in diesem Jahr die Zappel Spiel und Spaßarena (ehemalige Tennishalle auf dem Harderberg)  nur für den TC Oesede gemietet.

Termin: Samstag, 15.12.2018 von 19.00 bis 22.00 Uhr

Starten wollen wir um 19.00 Uhr auf der Bühne der Arena mit einer kleinen Begrüßung!

Anschließend stehen den Kindern wie auch den jung gebliebenen Erwachsenen alle Bereiche der Spielarena zur Verfügung! Von Bungeejumping über Hüpfburgen, Fußballfeld etc.

Eine Schwarzlichtkegelbahn wie auch der Partyraum kann genutzt werden.

Für die Erwachsenen gibt es ein kleines Winterdorf mit Glühwein, netter Weihnachtsmusik und natürlich auch genügend Sitzgelegenheiten!

Zum Abschluss ab 21.15 Uhr erwarten wir unseren Nikolaus, der bestimmt auch wieder für alle Kinder/Jugendlichen eine Kleinigkeit dabei hat!

Das Team der Arena hat mit uns ein Angebot an Essen und Getränken abgestimmt, welches euch zu kostengünstigen Preisen zur Verfügung steht.

Wir hoffen, dass möglichst Alle Mitglieder, Kinder, Jugendliche und deren Eltern und Geschwister an dieser Veranstaltung teilnehmen! Die späte Uhrzeit ist sicherlich nicht für alle optimal, uns war aber wichtig, dass es eine geschlossene Veranstaltung ist, an der nur WIR teilnehmen können!

 

Anmelden könnt Ihr euch bis zum 30.11.2018 bei Carina per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Whats App 0170 2410418

 

Bei der Anmeldung sammeln wir pro Kind einen Kostenbeitrag von 7€ ein!

Alle Eltern/ Erwachsene sind frei!

 

Den Rest der Kosten für die Mietung der Halle, sowie der Nikolausgeschenke zahlt der Verein durch Einnahmen von Spenden, Jugendturnieren und des Doppelkopfturniers.

Mit freundlichen Grüßen

Vorstand des TC Oesede

 frank freunde